Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Chris (Gesang/ Gitarre / Schlagzeug)

Vom Drummer zum Gitarrist / Sänger

Musikalische Vorgeschichten:

  • Im Grundschulalter durfte meine ersten Stunden Schlagzeugunterricht genießen. 

  • Weiter ging es dann in der Realschule Heubach. Dort drummte ich in der Schulband.
  • Im alter von 16 Jahren (2008) erweiterte ich meine musikalischen Fähigkeiten um ein weiteres Instrument (die Gitarre).

  • Gegen Ende der Realschulzeit gründeten wir dann die Band ÄÄÄ-Sticks!?! (2008 - 2009). Ich nahm in der Band die Funktion des Gitarristen ein, dazu noch Begleitgesang. 

  • Etwas später folgte Merlott (2009 - 2012). Dort spielte ich Gitarre und sang das erste mal. Ende 2012 löste sich die Band auf. 
  • Blackout (2011 - Heute):
    Parallel sprach mich eines süffigen Abends mein alter Kumpel / Nachbar Kevin an. Anscheinend hat sich "Blackout" nach 4 jähriger Pause wieder neu formiert. Was noch fehlte war ein Sänger. Die Jungs kannten meinen Schwachpunkt: Bier.
    So ging ich den darauf folgenden Donnerstag zur Blackout Probe um "mal rein zu hören und ein Bierchen zu trinken". 
  • In den darauffolgenden zwei Jahren gab es zwei Wechsel in der Besetzung. Neuer Schlagzeuger ist nun Markus. Kevin hat die Band am 05.01.2015 verlassen. 
    Doch ein Ende ist nicht in Sicht!
    Ich wünsche mir noch weiterhin viele spaßige Gigs mit meinen inzwischen ans Herz gewachsenen Bandkollegen. 

  • Blägguschdiggz (Unplugged-Rock) (2013 - Heute):
    Naja was gibt es zu diesem Projekt zusagen. Im Prinzip spielt Blägguschdiggz schwäbische Rocksongs auf Akustikgitarren. 

 

Was gibt es noch zu mir zu sagen?

Wohnort: Mutlangen

Lieblingsmusikstil: Ich hab ein offenes Ohr für gute Musik, aus verschiedenen Richtungen. 

Gitarren und Amps:

  • Gibson SG Special
  • PRS SE Custom 24
  • Das in Kombination mit dem ENGL Ironball

 

Kontakt Chris@blackout-live-rock.de
Tel +49 (0) 1578 6144 896

Facebook: Chris Schuaschter

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?